Wednesday 9 August 2017

Mr Nims Renko Forex


Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Würden Sie Ihre Vorlage und alle zusätzlichen Indikatoren usw. veröffentlichen, die Sie zur Bestätigung verwenden. Auch welche anderen Paare Sie verwenden. Und 5 tic renko für dein Setup lordsfxt: Vielen Dank Herr Nims, ich habe das schon auf mehreren Paaren benutzt und seit den letzten 2-3 Wochen konnte ich fast 1000 Pips pro Woche belegen. Es ist fantastisch und einfach. Generousforex: Würden Sie Ihre Vorlage und alle zusätzlichen Indikatoren usw. veröffentlichen, die Sie zur Bestätigung verwenden. Auch welche anderen Paare Sie verwenden. Und 5 tic renko für dein Setup kann jeder eine EA aus diesem Indikator machen. Oder ist es schon vorhanden. Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Renko Ashi Trading System 2 Bitte lesen Sie die pdf Bedienungsanleitung für dieses System. Allen viel Glück. PS: Readloaded die feste ma in angewandten Preisindikator. Besonderer Dank an FXchaser PS: Reuploaded die feste macd Alarmanzeige. Besonderer Dank an Puzzlebird PS: Reuploaded eine spezielle Einstellungen Vorlage für USDJPY Paar, das einfachste Paar zu handeln in Renko Ashi 2. NEU PS: Reuploaded MACD ALERT 2 Indikator, Fixed die repaint Problem und die Fähigkeit, ein-und ausschalten der Alarme, Special Danke an Silvio Invernici Auf diesem Beitrag hier bitte beachten Sie, dass Sie nur Trades nehmen müssen. (Was ich in der Bedienungsanleitung klar erwähnt habe) Buy - Wenn macd über 0 Level ist und alle Bedingungen nach den Regeln im Handbuch erfüllt sind. Sell ​​- Wenn macd unter 0 Level ist und alle Bedingungen nach den Regeln im Handbuch erfüllt sind. Empfohlener Broker für den Handel Renko, mit niedrigen Spreads, Centsmini und Standard-Konten. Hebel 1:50 bis 1: 1000 mit 150 Währungen und 500 CFDs zum Handel. Automatische E-Währung Einzahlung. Es ist ein GMT-Broker so seine sehr einfach zu handeln Sessions wie Ihre Kerzen sind auf GMT Zeitzone. Ich möchte nur sagen, dass ich nicht viel Aufmerksamkeit oder Posting viel in meinem Thema nicht mehr. Meine nur wünschen ist, dass die Interessenten an handeln Renko mit ihrer eigenen Absicht und Interesse kann dieses Thema nach vorne und Post ihre eigenen renko basierte Ideen und Strategies. As für mich, werde ich sehen, dieses Thema für andere Ideen einmal eine Weile und hoffen, dass jemand kommt mit etwas Besseres für renko. Im immer noch auf Renko und ich glaube, ich werde wahrscheinlich auch weiterhin tun. Vielen Dank für das Lesen und Bitte richten Sie keine Fragen an mich, ich weiß, es gibt nette Leute hier, die die Initiative ergreifen würden, um Ihre Fragen zu beantworten. Habe ein frohes neues Jahr voraus, wenn du mich unterstützen möchtest, bitte melde dich bei EXNESS an. Kommerzielle Version von meinem Renko System. 500 Usdjpy Geld-Management Hallo Trainer, ich werde auch mit Ihrem ein Geld-Management-Plan zu teilen, Denken Sie daran, dass es wirklich nicht notwendig, 100.000 Dollar zu investieren, um 20-40k pro Monat zu machen. Sie können das auch mit so wenig wie ein 100 Dollar über einen Kurs von 5 Monaten mit meinem Plan zu tun. Ich bin nicht bluffing seine wahr, weil mein Freund George (CTMAN auf Forex-tsd) hat wirklich Multi-Millionen in den Forex-Markt gemacht, war es nicht wirklich sein Handel (er wechselt zu 100 Systemen pro Jahr) oder die Pips, war es seine Geld-Management und der Plan, den er strikt folgt. Angefügt sind 2 Tabellenkalkulationen. 1. USDJPY Progression MM - Dies zeigt Ihnen eine hypothetische Diagramm, wie Sie 100 USD bis 95k in 20 Wochen, 5 Monate der Zeit wachsen können. Wenn Sie ein bestimmtes wöchentliches Ziel erreichen. 2. USDJPY Input MM - Sie können diese Kalkulationstabelle verwenden, um Ihren täglichen ProfitLoss einzugeben, und es wird Ihnen automatisch die Losgröße vorschlagen, die Sie auf Ihren nächsten Handel investieren müssen. Denken Sie daran, dass Sie nicht blasen können Ihre 100 Bucks Zeitraum Wenn Sie nur folgen, was die Geld-Management schlägt. Denn wie dein Gleichgewicht wächst dein Los Größe erhöht und wenn du Gleichgewicht fällt deine Lose reduziert. Ich würde vorschlagen, eine gute ECN-Typ Spread-Broker mit Mikrolots, Die einzige, die ich fand, dass eine kleine Anzahlung akzeptiert, können Sie in Mikros planen und haben verbreitet wie 0-1pip auf USDJPY ist die Exness Broker, ist ein Broker im persönlich mit und HEY Im nicht teilen dies alles für die Absicht der Überweisung Gebühren von einem Makler, die 14 Pip Spread Provision bedeutet Hocke zu mir, seine nur der Makler fand ich toll für diese Strategie und können Sie investieren eine kleine Menge mit guten Handelsbedingungen. Jedoch können Sie jeden Makler verwenden, den Sie mögen wie fxdd, alpari, ibfx, fxpro oder so. Das hat eine gute Verbreitung und Mikrolot-Unterstützung. Hey thier Bereitstellung eines Einzahlungsbonus von 25 für das ganze 2010, wenn Sie sich mit ihnen vor dem 1. Januar 2010 anmelden Ich plane, 100 USD in diesem Broker auf 20.000 USD anfänglich im nächsten Jahr in den kommenden Monaten zu wachsen, das ist mein Plan 1. Plan 2 Wird dann sein, um 10.000USD zu einem bigshot Vermittler wie Dukascopy zu verschieben und es zu meinem metatrader zu überbrücken, Handelsplan 2 für das langfristige Ziel, 1000k hoffnungsvoll zu machen. Also habe ich Exness, wo ich mit einer festen Größe wie 1Lot spielen und eine 100-200 Pips pro Woche machen soll. 1-2k pro Woche Und Dukascopy gehe in Langzeitmischung, bis ich 1000k oder mehr erreichst. Nun, meine Kollegen, ich persönlich geteilt, was auch immer die Hölle gibt es in Bezug auf die Renko Trading-System und ich habe gepostet, was ich glaube, ist die perfekte Renko-System mit allen notwendigen Tools. Ich schlage USDJPY über andere, weil es eine sehr einfache und nicht riskante Preisaktion hat, Paare wie EURUSD oder GBPUSD neigen dazu, heller scelter zu gehen, sobald Sie den Handelsauslöser ziehen. Dies ist jetzt was ich mag, ich will einfach nur mit einem Instrument gehen, das einfach ist und ein Plan, der einfach zu folgen ist, macht meine 200 Pip wöchentlich für die nächsten 20 Wochen, um meine Ziele zu erreichen. Ich glaube, ich habe alles in Bezug auf Renko ausgesetzt. Jetzt musst nur noch auf den Plan im nächsten Jahr zu bleiben und folgen Sie den ganzen Weg zum Erfolg Ich werde jetzt umziehen, um auf die neue Strategie zu schreiben, Ghostrider EURGBP und hoffentlich mit ehrlichen Händlern zu tun, um es auf die max. EURGBP ist ein weiteres Paar, das eine sehr leichte, risikoarme Preisverpflichtung hat, die, wenn sie erfolgreich geklopft werden kann, täglich mehr Geld verdienen kann, ohne den Schweiß auf die Stirn hehehe Goodluck Everyone und wünsch dir allen SuccessMr. Nims Forex Renko Chart Strategie Herr Nims Forex Renko Chart Strategie Inhaltsverzeichnis Dies ist eine Strategie, die renko verwendet. Das funktioniert bei allen größeren Paaren. Forex Indikatoren: Tick Value Es wird der Wert eines Pips und der Spread angezeigt. IINwmarrows Gibt an, wann zu kaufen oder zu verkaufen. SMC4Scalper Kerzen v3.1 gibt Auskunft über die Preisbewegung entweder unter oder über dem offenen einer bestimmten Kerze. 2 SMA Kanal HIGH und LOW 8211 Es identifiziert Ausbruch, Trend und Reichweite Markt. Es kann eine Basis für den Stop-Loss sein. MAInColorwAppliedPreice, Periode 10 8211 Identifizierung der nächsten wahrscheinlichen Richtung. MACD mit Alert Um zu sehen, ob es einen Crossover von 10 EMA vs 20 EMA und Convergencedivergence zwischen ihnen gibt. Zeitraum 5 SMA wird auch in diesem Indikator verwendet. Also, was Sie im Grunde sehen, ist ein 100 Pip Durchschnitt vs ein 200 Pip Durchschnitt mit einer 50 Pip Signal Linie auf der MACD in der Renko Chart. Wick-O-Gram Identifizieren Sie die durch die Renko-Kerzen gebildeten Dochte in einem Histogrammfenster. Grüne Balken bedeutet, dass der Preis steigt und rote Balken bedeutet, dass der Preis sank. Bestimmt, wie viele Pips die Größe des Dochts durch den Mauszeiger über die Leiste. Es sollte Ihnen die oder Pips zeigen, so dass Sie die Details haben. Histogramme 8211 Zeigt an, wie viele Pips-Preise gegen den Trend gegangen sind, bevor sie zurück in die beabsichtigte Richtung gehen. RenkoAMv2.0 Es zeigt die Zeit für die Renko Bars in einem Histogramm und erkennt keine Handelsszenarien. Die grünen Balken auf dem Histogramm wachsen jede Minute mehr die Renko Kerze nimmt und das Maximum ein grüner Balken kann wachsen 30 Minuten (Sie können die Einstellungen für mehr ändern). Horizontale Linien werden auf 5 Minuten gelegt, also wenn die grünen Balken und Renko Kerzen unterhalb der roten Linie schließt, ist es wahrscheinlich ein kein Handelsszenario und nicht wirklich ein Handelsaufbau. Kaufeingabe: Die Kerzen müssen grün sein Der MAinapplied Preis ist blau. Die Kerzen sind aus dem 2 Moving Averages Kanal gebrochen MACD ist umgedreht Up und Signal ist grün Geben Sie ein Buy und legen Sie den Stop-Loss auf der anderen Seite des 2 Moving Averages Channel. Verkaufen: Die Kerzen sind rot. Der MAinapplied Preis ist rot Die Kerzen sind aus dem 2 Moving Averages Kanal gebrochen MACD ist nach unten geklappt und Signal ist rot Geben Sie einen Verkauf und legen Sie den Stop-Loss auf der anderen Seite des 2 Moving Averages Channel. Forex Trading Strategies Installationsanweisungen Herr Nims Forex Renko Chart Strategie ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator (en) und Vorlage. Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten History-Daten und Trading-Signale zu transformieren. Herr Nims Forex Renko Chart Strategie bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Auf der Grundlage dieser Informationen können Händler eine weitere Preisbewegung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen. Forex Metatrader 4 Trading Platform Free 30 Um den Handel sofort zu starten Keine Einzahlung erforderlich, die automatisch auf Ihr Konto gutgeschrieben wird Keine versteckten Begriffe So installieren Sie Mr. Nims Forex Renko Chart Strategie Herunterladen Mr. Nims Forex Renko Chart Strategy. zip Kopieren Sie mq4 und ex4 Dateien auf Ihren Metatrader Verzeichnis-Experten-Indikatoren Kopieren Sie tpl-Datei (Vorlage) zu Ihren Metatrader-Verzeichnisvorlagen Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client aus. Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Trading Chart und schweben Sie auf 8220Template8221 Nach rechts, um Mr. Nims Forex auszuwählen Renko Chart Strategie Sie werden sehen, Herr Nims Forex Renko Chart Strategie ist auf Ihrem Chart Klicken Sie hier unten zum Download: Related Posts Channel Forex Renko Chart Strategie MACD Forex Renko Chart Strategie Kaufen und Verkaufen Forex Renko Chart Strategie Adaptive Band Forex Renko Chart Strategie DTOSC Forex Renko Chart Strategie Aizig Forex Renko Chart Strategie Scalping Forex Renko Chart Strategie PK Scalping Forex Renko Chart Strategie. Nims Nims,. . : Tick Wert -. IINwmarrows -,. SMC4Scalper v3.1 -. 2 SMA 8211,. -. MAInColorwAppliedPreis, 10 8211. MACD -,, 10 EMA 20 EMA. 5 SMA 100 . Ein 200 50 MACD Chart. - O-Gramm -,. Auf, Auf, -. 8211,,. RenkoAMv2.0 Es zeigt die Zeit für die Renko Bars in einem Histogramm und erkennt keine Handelsszenarien. Die grünen Balken auf dem Histogramm wachsen jede Minute mehr die Renko Kerze nimmt und die maximale eine grüne Bar wachsen kann 30 (). 5,,,,,, Aufrechtzuerhalten. MAinapplied 2 MACD - 2. Aufrechtzuerhalten. MAinapplied 2 MACD - 2. . Nims Metatrader 4 (MT4) (s). . . Nims Forex Renko Chart Strategie bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Aufrechtzuerhalten. Forex Metatrader 4 30, Herr Nims Herr Nims Strategy. zip mq4 ex4 Metatrader TPL () Metatrader Metatrader Client, 82208221, Herr Nims Herr Nims Chart,: MACD DTOSC Aizig PK Chart

No comments:

Post a Comment