Saturday 17 June 2017

Forex Trading Länger Time Frames Promo


Warum liebe ich die längeren Zeitrahmen. Warum liebe ich die längeren Zeitrahmen. Nun, ich habe Forex Trading gelernt und endlich beigelegt, um die längere Zeit Frames allein zu nutzen und auch die Kerze Stick Chart auch als das Preis Action-Diagramm bekannt. Hier habe ich einen Handel auf GBPNZD und ich möchte teilen, um zu zeigen, Newbies Gründe, warum sie die kürzeren Zeitrahmen verlassen müssen und konzentrieren sich auf die längere in anderen, um erfolgreicher zu werden und haben auch weniger Verlust, obwohl dies ein Ganzes dauert Viel geduldiger Hier ist der Screenshot der Tageskarte und der bullish engulfing Bar, die unter einer starken Unterstützung gebildet wurde, die mir das Vertrauen gab, um den Handel zu nehmen, ohne die Angst vor der Unterstützung auszubrechen Attachment 12344 Wie Sie sehen können, hat sich der Markt über 100 Pips bewegt Nachdem ich eingegangen bin, obwohl ich spät kam. Aber der Grund war, dass ich wartete auf die wöchentliche Kerze zu schließen, um mir mehr zuversichtlich zu geben. Also hier ist was die wöchentliche Kerze mir gegeben hat, als es schloss. Also trat ich ein, wenn die Kerze nur einen Tag zu schließen hat und es hat eine verwandte Pin Bar mit einem sehr langen unteren Schatten gebildet. Ich erwarte den Markt auf über 400 Pips um diesen Bereich ist, wo ich platziert meine nehmen Profit Solche Gründe sind der Grund, warum ich den Handel der längeren Zeitrahmen, wie die tägliche wöchentlich und monatlich, sie sind rentabel und weniger stressig. Forexlearner Gut. Es gibt viele Händler dachte, dass kurzfristig riskant ist, aber das ist über die Fähigkeit und es gibt kein Problem, mit kurzfristigen Handel zu handeln, wenn Händler es verstehen. Sie haben einen Beweis gemacht und mit kurzfristigem Handel mit konsequentem Gewinn zufrieden gestellt. Das ist gut und muss es nur für alle stabil halten und der Erfolg kommt näher und näher. Und so auch ich Ich handle mit dem Scalping vom ersten Mal und fühle mich besser und überlebe damit, aber ich benutze alle Zeitrahmen, um mehr Informationen über den Markt zu bekommen. Wenn wir ein gutes Trading System haben, dann ist es egal, welchen Zeitrahmen wir haben, wir werden in der Lage sein Um einen besseren Handel in allen Zeitrahmen und Währungspaaren zu machen, gerade jetzt bin ich mit einer kurzfristigen Handelsstrategie und verdiene gute konsequente Einkommen, sogar Händler behaupten, dass sie nicht mit kurzfristigen Zeitrahmen zufrieden sind, aber ich habe bereits dieses Einkommen bewiesen Kann aus diesen Zeitrahmen auch gewonnen werden. Ich denke, das ist nicht richtig, wenn Sie ein gutes Handelssystem haben, werden Sie eine gute Pläne mit ihm haben, und das Handelssystem selbst wird die Zeitrahmen haben, mit denen sie arbeiten. Ich habe viele Handelsstrategien, die gut im Verdienst sind, aber ich habe den spezifischen Zeitrahmen arbeitet mit der Zeit abhängig von ihrer Arbeitszeit. Lange Zeitrahmen Handel ist mehr rentabel und besser geeignet für den Handel, wenn Sie eine bessere Erfahrung des Handels Forex haben, weil diese Handelsmethode ist noch weniger riskant im Vergleich zu kurzen Zeitrahmen, kurze Zeitrahmen ist riskant, aber wir bevorzugen es, weil wir Gewinn machen können Ein Tag und in der Nähe und beschließen, den gleichen Tag zurückzuziehen, das ist, warum Anfänger wie wir bevorzugen die kurze Zeitrahmen Handel. Längere Zeitrahmen haben ihre eigenen Handelsaspekte, die gut entwickelt sind und arbeiten mit der Anstrengung, die wir sehen, dass wir sehen, wenn wir Forex handeln, müssen wir immer sicher sein, eine Menge Dinge, die wir von vielen Dingen wissen müssen, die funktionieren Und dann müssen wir mit der besten Anstrengung arbeiten, damit wir ohne Schwierigkeiten Geld verdienen können. Es werden hier viel Anstrengungen nötig sein, um Fähigkeiten zu entwickeln und wir müssen sie später in unserem Handel erarbeiten. Ich liebe die lange Zeit Rahmen auch, aber bin noch nicht bereit, den langen Zeitrahmen zu handeln, weil ich immer noch nicht bessere Investitionen in den Forex-Markt als Langzeit-Trader oder Handel lange Zeitrahmen zu handeln, ist die lange Zeit Rahmen viel einfacher Für eine zu prognostizieren und profitabel thats, warum wird es die perfekte Wahl für einen guten Händler sein. Im Handel Ich mag auch lange Zeit Frames und Grund ist, ich bin nicht gut in Skalping, eigentlich in langen Zeitrahmen, wenn wir einige 3 4 5 Kerzen wie Tag Kerze haben wir einige schöne Gewinn Pips, aber in kurzer Zeit, wenn unsere Vorhersage ist Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Die grundlegende für mich, dass ich scalping mit dem wahren Trend dann ist es der sicherste Weg, um den Markt und auch als der Weg, um meine verdienen Handel pro Handel zu maximieren, weil auf meine Erfahrungen, wenn kleinere Zeitrahmen haben die gleiche Richtung mit höherer Zeit Frames geben breite Palette an kleineren Zeitrahmen, als gegen die höheren Zeitrahmen zu gehen, denke ich, dass wir den Handel durch die verschiedenen Zeitrahmen ausprobieren müssen, um die Unterschiede zwischen den guten und passenden Rahmen, die wir verwenden müssen, kennen zu lernen. So dass ich denke, dass nach den Marktbewegungen können wir versuchen, die geeigneten und effektiven Möglichkeiten für die Analyse als Ergebnis für diese längeren Zeitrahmen geben uns etwas Gutes, um mit der richtigen Anstrengung arbeiten, um alles zusammenzubringen, länger Zeitrahmen geben ist die langfristige Trend Es gibt eine Chance, die diese am besten im Handel gibt, gibt es keinen anderen Weg gibt es jede Anstrengung, die wir von den richtigen Ideen und der richtigen Wahl aller Art kennen, wir müssen immer etwas in Forex machen, das ist die einzige Möglichkeit, Zeit zu verstehen Frames, kürzere Zeitrahmen sind wichtig, weil sie dich wissen lassen ob es sich um eine Swing - oder Langzeit-Trading-Erfahrung handelt. Wenn es darum geht, eine bessere Analyse zu machen, die mir gute Gewinne in meinem Handel verdienen wird, sind die längeren Zeitrahmen für mich sehr gut. Ich benutze sie wirklich, weil sie stabil und rentabel sind, wenn ich eine gute Analyse mit ihnen mache. Anstatt mit kurzfristigen Handel zu handeln und zu sehen, dass ich alles in diesem Geschäft losgehe, werde ich eher geduldig snd folgen dem langfristigen Handel, weil es mehr Gelegenheit hat, uns zu helfen, unsere Ziele zu verwirklichen. Mit dem besten Chart Zeitrahmen aktualisiert am 14. Oktober 2016 Grafische Trading-Charts können auf vielen verschiedenen Zeitrahmen basieren, einschließlich Zeit. Handelt. Volumen. Und Preisklassen. Mit einer im Wesentlichen unendlichen Anzahl von Entscheidungen, die Wahl der besten Zeitrahmen für ein bestimmtes Handelssystem oder Trading-Stil kann wie eine erschreckende Aufgabe, aber wenn Sie handeln richtig ist es eigentlich eine sehr einfache Aufgabe. Wie neue Händler einen Zeitrahmen wählen Viele neue Händler verbringen Tage, Wochen oder sogar Monate und versuchen jeden möglichen Zeitrahmen in einem Versuch, die zu finden, die ihren Handel rentabel macht. Sie versuchen alles von 30 Sekunden Charts bis zu monatlichen Charts und versuchen dann alle nicht-zeitbasierten Zeitrahmen (zB Zecken, Volumen und Preisklassen), und wenn keiner von ihnen einen Gewinn macht, versuchen sie es wieder und denken Dass sie das erste Mal etwas verpasst haben müssen. Wenn sie noch nicht einen rentablen Zeitrahmen finden, passen sie ihr Handelssystem oder ihre Technik etwas an und dann versuchen sie alle Zeitrahmen wieder und so weiter. Das Denken hinter dieser Methode der Auswahl eines Chart-Zeitrahmens ist, dass jedes Trading-System oder Technik hat einen einzigen Zeitrahmen, dass es funktionieren wird, und dass jeder Markt hat einen einzigen Zeitrahmen, der am besten passt die market39s Persönlichkeit. Wenn das klingt vernünftig für Sie, dann seien Sie vorsichtig, weil Sie vielleicht in die nie endende Zeitrahmen suchen, aus denen viele neue Händler nie entstehen. Wie professionelle Händler einen Zeitrahmen wählen Professionelle Händler verbringen etwa dreißig Sekunden, die einen Zeitrahmen wählen (wenn das), weil ihre Wahl des Zeitrahmens nicht auf einem Handelssystem oder einer Technik basiert, noch auf dem Markt, den sie handeln (normalerweise), aber Auf ihre eigene Handelspersönlichkeit. Zum Beispiel könnten Händler, die viele Trades während des Handelstages machen möchten, einen kürzeren Zeitrahmen wählen, während Händler, die gern nur ein oder zwei Trades pro Börsentag machen möchten, einen längeren Zeitrahmen wählen können. Der Grund dafür, dass professionelle Händler nicht endlose Mengen an Zeit für die Suche nach dem besten Zeitrahmen ausgeben, ist, dass ihr Handel auf Marktdynamik basiert (mit Ausnahme der statistischen Händler) und Marktdynamik in jedem Zeitrahmen gelten. Zum Beispiel hat ein Preismuster, das Bedeutung für ein 2-minütiges Diagramm hat, auch eine Bedeutung für ein 2-Stunden-Diagramm, und wenn es nicht, dann ist es kein richtiges Preismuster überhaupt. Mit anderen Worten, wenn Ihr Trading-System oder Technik nicht einen Gewinn macht, gibt es nichts falsch mit dem Zeitrahmen, aber mit Ihrem Trading-System oder Technik statt. Beachten Sie, dass viele professionelle Händler nicht einmal einen einzigen Zeitrahmen wählen, sondern eine Kombination aus kurz - und langfristigen Zeitrahmen verwenden und sowohl kurz - als auch langfristige Trades (auf dem gleichen Markt) machen. Ticks, Volume und Price Ranges Schließlich sollten Zeitrahmen, die nicht auf der Zeit basieren, nur mit Trading Systemen verwendet werden, die speziell für die Nutzung von ihnen entwickelt wurden. Zum Beispiel, wenn ein Handelssystem wurde entworfen, um eine 100 Tick-Diagramm (100 Trades) verwenden, dann ein 100 Tick-Diagramm verwendet werden sollte, aber nicht in jedem anderen Fall. Es gibt nichts falsch mit der Verwendung von non-time-basierten Zeitrahmen, und wenn Sie sie optisch bevorzugen, dann gehen Sie vor und verwenden Sie sie, aber don39t verwenden sie, weil Sie denken, dass sie einen Vorteil gegenüber einander oder über Zeit-basierte Zeitrahmen haben . Vollständiger Artikel anzeigen Continue Reading.3 Vorteile der Verwendung von längeren Zeitrahmen Die Wahl eines Zeitrahmens zum Handel hängt viel von Ihrer Persönlichkeit ab. Ein Adrenalin-hungriger Trader wird wahrscheinlich kürzere Zeitrahmen und mehr Action suchen, während ein ruhig suchender Händler längere Zeitrahmen bevorzugen und auf einer Position für einen längeren Zeitraum sitzen wird. Auch wenn Sie die schnelle Aktion mögen, gibt es noch 3 wesentliche Vorteile beim Tragen der längeren Zeitrahmen. Vermeidung von Over-Trading. Der Handel mit kürzeren Zeitrahmen bedeutet, dass man schnell und schnell Geschäfte macht. So können Sie in mehr Trades in kurzer Zeit quetschen. Hochdisziplinierte kurzfristige Händler schaffen es, sich in einem isolierten Raum zu versetzen, für einen vordefinierten Zeitraum zu handeln und ihn dann ganz zu verlassen. Für andere geht es so weiter: Schneller Erfolg bringt den Appetit auf mehr Trades und über den Handel. Das Versäumnis, in dieser begrenzten Zeit Gewinne zu erzielen, verlangt oft 8220revenge8221 (was ziemlich katastrophal ist) und dies kann auch zu mehr Trades führen. Kein Geräusch . Beim Tragen von kurzen Zeitrahmen sind Sie viel mehr abhängig von der momentanen Strömung in den Märkten. Solche sporadischen Bewegungen können Ihre Analyse ganz leicht untergraben. Jeder Exporteur oder Importeur, der eine groß genug Ordnung auf dem Markt nach seinen Bedürfnissen platziert, kann das ganze Boot schaukeln Bei höheren Zeitrahmen fühlte sich diese Art von Handlung nicht. Keine Notwendigkeit, auf höhere Zeitrahmen zu schauen. Beim Tragen von niedrigeren Zeitrahmen, müssen Sie das größere Bild auch sehen, und kann verlangen, Blick auf eine oder mehrere höhere Zeitrahmen. Dies erschwert die Analyse und den Handel. Welche Zeitrahmen verwenden Sie Gibt es mehr Vorteile oder eher Nachteile, die Sie sehen, im Handel längeren Zeitrahmen Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Herausgeber Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und Das Wissen, das ich gesammelt habe. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meiner Kenntnisse der harte Weg. Makroökonomie, die Auswirkungen von Nachrichten auf die ständig wachsenden Devisenmärkte und Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe einen B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ größeren Anteil an den Stellen. Yohays Google Profil Ähnliche Beiträge

No comments:

Post a Comment